Nass und mit
viel Liebe.

Wir waschen
Teppiche.

Mit Erfahrung und Leidenschaft.

Wir reparieren
Teppiche.

Wir lassen Ihre Teppiche schön aussehen.

Wir waschen
Teppiche.

MIT 12 SCHRITTEN zum PERFEKTEN ERGEBNIS

Qualität steht bei uns im Vordergrund. Bei uns durchläuft ihr Teppich 12 Stationen, damit wir das perfekte Ergebnis erreichen.

Wir sind die führende Teppichwäscherei in der Schweiz.

Respekt, Vertrauen, Perfektion – diese Werte beschreiben uns und unsere Passion zu hochwertigen Teppichen. Wir sind Spezialisten für die Reinigung, Reparatur und die Veredelung.

Mit rund 200 Annahmestellen sind wir in der ganzen Schweiz vertreten – Schweizer Qualität aus dem Appenzellerland.

WIR HABEN MEHR ALS 70 JAHRE ERFAHRUNG.

In mehr als 7 Jahrzehnten konnten wir uns ein umfangreiches Wissen und viel Erfahrung erarbeiten. Dies hat uns zu einem weltweit ausgezeichneten Ruf als Teppich Reinigungs-Spezialisten gemacht.

Heute sind dazu diverse neue Veredlungsverfahren und das hochsensible Umfärben von Teppichen dazugekommen. Das alles prägt unsere spezialisierte Arbeit – Tag für Tag.

News

15. April 2023
Hier werden Teppiche gewaschen
6. April 2023
Ostern
8. März 2023
Rutschiger Teppich?
27. Februar 2023
Kerzenwachs aus Teppich entfernen
14. Oktober 2022
Wir lösen Ihr Teppichproblem  
26. August 2022
Werterhaltende Teppichpflege vor Ort
24. Juni 2022
Hartnäckiger Schmutz auf leisen Pfoten.
14. Juni 2022
So nicht! Wir halten das Grundwasser sauber.
16. Mai 2022
Wir machen über Auffahrt die Brücke
1. Mai 2022
Staubsaugen ist wichtig, ersetzt aber nicht die Reinigung
11. April 2022
Lesen Sie das Kleingedruckte?
4. März 2022
Fleckenschutz
24. Februar 2022
Wegwerfen oder reinigen lassen?