Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

2019-10-17 11:03
von Knecht
(Kommentare: 0)

Bei alten Verfärbungen hilft nur ein richtiger Profi

Die Knecht Teppichreinigung ist für Ihre Spezialbehandlungen bekannt. Eine davon ist das entfernen von alten Verfärbungen. Dies will gelernt sein. Unsere Spezialisten verfügen über das textile Knowhow und kennen die empfindlichen Farben genau. Als professionelle Teppichreinigung sind wir entsprechend ausgerüstet, dass wir diverse Verfärbungen von unterschiedlichen Farbstoffklassen entfernen können. Häufig sind es günstige synthetisch hergestellte Farbstoffe, aber auch schlecht fixierte Naturfarbstoffe können beim kleinsten Kontakt mit Wasser ausbluten.

Das entfernen der alten Verfärbungen ist aufwendig. Von Hand werden die feinen Details wieder entfärbt und in Schuss gebracht. Diese Spezialbehandlung führen wir nur gegen Offerte aus. Vorab muss der Teppich gewaschen werden, um die leichten Verfärbungen bereits zu entfernen. Dann können unsere Spezialisten den Aufwand genau abschätzen und eine bestmögliche Behandlung unterbreiten. Besonders bei Versicherungen ist diese Leistung sehr willkommen. Wir konnten schon manchen Schaden beheben oder deutlich reduzieren – stets mit dem Ziel, den Teppichbesitzer zur vollen Zufriedenheit zu begeistern. Es kommt sogar vor, dass uns Marktbegleiter, die selbst gereinigten Teppiche zur Spezialbehandlung überlassen. Dies macht unsere Teppichprofis besonders stolz.

Zurück

Copyright © Your Company 2016