Referenzen

Fast immer sind Teppiche eine persönliche Herzensangelegenheit. Die schmucken Lieblingsstücke sind sehr oft mit persönlichen Erlebnissen oder Erinnerungen verbunden. Unsere Bewertungen zeigen auf, dass wir mit viel Liebe und Herzblut unsere Arbeit machen.

Wir waschen Teppiche.

Marco Arlineler
23/02/2023
E. Rüdiger
20/01/2023
Sehr, sehr gute Qualität der Reinigung. Unseren schon ruiniert geglaubten weissen Wollteppich haben sie noch perfekt von den Kaffeeflecken gereinigt. Grosses Kompliment an die Knecht GmbH und vielen Dank an das freundliche und kompetente Team!
Monika Bodenmann
24/11/2022
Perfekter Abhol- und Lieferservice. Das Resultat (dunkle Ascheflecken auf hellem Schurwollteppich) ist absolut zufriedenstellend. Ich kann Knecht GmbH sehr gerne weiterempfehlen!
Raffael Jakob
04/10/2022
Absolute Koryphäen auf Ihrem Fachgebiet. Perfekter Service.
Adrian Stäuble
29/09/2022
Wir sind zu 100% zufrieden. und werden die Knecht GmbH sicher weiterempfehlen.
Stefan Chiozza
24/08/2022
Heidi Moreni
21/07/2022
Mit einem riesigen Granatapfelsaftfleck auf einem hellen Teppich stand ich bei der Firma Knecht vor der Tür. "Wir werden unser Bestes geben", war die tröstliche Aufmunterung seitens der Profis. Und tatsächlich - nach einer Woche durfte ich einen in reinsten Frische erstrahlenden Teppich entgegennehmen - eine Meisterleistung des Knechtteams. Ich bedanke mich sehr. H.Moreni
Gaby Angst
11/07/2022
Mein Gatte hat einen Gabbeh Teppich und einen Woll-Teppich zum Reinigen und Reparieren gebracht. Die Arbeiten wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Teppiche sind wie neu! Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Freundlich grüsst Jürg und Gaby
Logo Knecht